Große Auswahl und persönliche Beratung

Ihr Schuhhaus mit Tradition in Schwäbisch Hall

Übergrößen? Kein Problem!

Historie

Seit über 70 Jahren werden am Standort Schwäbisch Hall, Spitalbach 2 Schuhe angeboten.

Schuhe-Schlenker ist in der dritten Generation das älteste, inhabergeführte Unternehmen mit dem Famliennamen am Platz.

Heute führen wir modische Schuhe in vielen verschiedene Weiten von F bis K für lose Einlagen

Damen bis Größe 44 Herren bis Größe 50 und Kinderschuhe

Mittlerweile führen wir auch Ballerinas, Pumps, Trotteur, schicke Schnürer, Sneaker und Slipper aber auch Wanderschuhe.

Natürlich führen wir auch heute noch Saisonware wie warme, funktionale Stiefel, Stiefeletten und Langschaftstiefel, sowie im Sommer Sandalen, Pantoletten, Flip Flop -Dianetten und Clogs


Hier Schuhhaus Max Schlenker in den frühen 1900er Jahren.

Nach gelungenem Umbau Schuhe-Schlenker um 1967 mit Sonderangebot.


Auch vor der Zeit als Schuhgeschäft der Familie Schlenker wurden gewissermaßen "Schuhe" in diesem Haus angeboten.

Wagen und Hufschmiede Schwab seit 1908 später Schlenker